News

Neue Wege und moderne Mehrwerte für die Landwirtschaft

|   news

Unter diesem Motto hat die Raiffeisen Bever Ems gemeineinsam mit der Agravis Raiffeisen AG  ihre Landwirte zu eine Informationsveranstaltung eingeladen.
Über 100 Landwirte konnte Geschäftsführer Reinhard Pröbsting in rustikaler Atmosphäre in der hergerichteten Sackwarenhalle in Telgte  begrüßen.
Nach einer kleinen Stärkung vom Grill und kalten und warmen Getränken wurden den Landwirten in kurzweiliger Art und Weise die Themenbereich Pflanzenbau, Futtermittel, Futtermittelspezialprodukte und Schmierstoffe präsentiert.
Im Anschluss an die Vorträge hatten die Landwirte die Möglichkeit mit den Referenten der einzelnen Themen zu diskutieren.
Am Ende des Abends war die neue  Art der Veranstaltung sowohl für die Raiffeisen Bever Ems als auch für die Landwirte eine runde Sache.